Wingsland S6 Drohne Erfahrungen?

Ömer Oberländer

Wingsland S6 Drohnenerfahrung.

Ich habe gerade einen Artikel darüber geschrieben. Wingsland S6 Drohnenerfahrung: Wie man einen Quadrokopter fliegt. Eine Drohne mit Flügeln, einer Kamera, einem Controller und einem Fluglotsen wird Quadrokopter genannt. Dieser Quadrokopter, den ich getestet habe, könnte eine Nutzlast von 1 kg tragen und das Gesamtgewicht dieses Quadrokopters würde weniger als 30 kg betragen. Im Kontrast zu Datenkabel Festplatte ist es in Folge dessen merklich sinnvoller. Er konnte mit einer Geschwindigkeit von ca. 1 m/s geradeaus fliegen, mit einer konstanten Höhe von 3,5 m und einer maximalen Flugzeit von 1 Stunde. Kurz gesagt, es kann als idealer Quadrokopter betrachtet werden. Ich werde versuchen, hier einen Artikel zu diesem Thema zu diskutieren. Was ist ein Quadrokopter? Was hat es mit einem Hubschrauber, einem Flugzeug, einem Flugzeug und einem Auto gemeinsam? Der Quadrokopter hat ein Hauptmerkmal, das für alle Quadrokopter wichtig ist: Der Quadrokopter hat Flügel. Diese Flügel sind auf der Rückseite des Quadrocopters befestigt. Die beiden Flügel können auf zwei Arten miteinander verbunden werden: An jedem Flügel befinden sich zwei vertikale Stützen. Die obere Vertikalstütze kann als Hauptstütze, die untere Vertikalstütze als untere Stütze verwendet werden. Die Flügel des Quadrokopters haben eine einzige vertikale Stütze. Selbst ist Quadrocopter einen Versuch wert. Die untere Stütze ist ein wenig wie eine "Grundfläche" des Quadrocopters und an den beiden Flügeln sind zwei horizontale Stützen angebracht.

Nun, dieser Ansatz ist in mancher Hinsicht nicht sehr gut: Zum einen können die vertikalen Stützen nicht sehr weit voneinander entfernt bewegt werden. Außerdem müssten wir einen zusätzlichen Satz horizontaler Stützen machen, was eine ganze Menge Material wäre. Ein weiteres Problem ist, dass man die horizontalen Stützen nicht sehen kann, aber sie sind definitiv da. In diesem Beitrag möchte ich erklären, wie man einen Quadrocopter baut, der von einem Smartphone aus gesteuert werden kann, denn es gibt keine andere Möglichkeit für Sie, diesen Quadrocopter von überall her zu steuern. Ich werde diesen Quadrocopter nicht beschreiben, aber Sie können den Code für den Quadrocopter hier finden, wo sich der Code in diesem Github-Repository befindet. Am Anfang dachte ich, dass dieser Quadrokopter für einen Hobbyisten zu teuer sein würde, und ich wollte nicht so viel Geld ausgeben, aber ich lag falsch! Für einen Hobbyisten ist es wirklich billig.