Wie trimmt man Quadcopter?

Ömer Oberländer

Es gibt eine Möglichkeit, den Quadcopter mit einem kleinen Messer zu trimmen. Dadurch ist es scheinbar besser als Knickschutz Kabel. Es ist sehr einfach zu machen. Du musst nur ein Messer nehmen und etwas Plastik schneiden. Dies gibt dir einen kurzen Plastikschnitt, den du trimmen und trimmen kannst. Aber ich denke, das ist nicht nützlich. Ich möchte dir zeigen, wie man es macht.

Hier ist das Bild vom Zuschneiden des kleinen Messers. Es kann mit verschiedenen Klingentypen durchgeführt werden. Ich benutze eine Standard-Flachklinge. Wenn ich es also kleiner machen will, lege ich ein dünnes Stück Pappe auf die Klinge (das, das aussieht wie ein kleines Messer). Ich benutze mein kleines Messer, um ein kleines Stück des Messers in ein kleines und sauberes Loch auf der Klinge zu nehmen. Genauso wird Ferngesteuerter Quadrocopter einen Probelauf sein. Nach ein paar Minuten wird es so klein, dass es nicht mehr sichtbar ist. Sobald ich fertig bin, kann ich sehen, dass die Klinge klein geworden ist. Es sieht so aus. Dann werde ich eine lange, dünne Klinge benutzen und die Klinge im Loch schärfen. Wenn die Klinge schärfer wird, wird sie kleiner. Das Endergebnis ist wie folgt. Es gibt einige Nachteile und Probleme dieser Methode. Wenn die Klinge schärfer wird, wird sie dicker, und es ist schwieriger, die Klinge mit der genauen Schnittposition herzustellen. Jetzt sind die Klingen scharf und geschärft, und wir beginnen mit der zweiten Methode: Mit einem Schraubendreher und einem Schraubenkopf. Sie müssen einen Schraubendreher verwenden, um den Schraubenkopf mit der Schraubendreherklinge herzustellen. Jetzt ist die Größe der Klingen, mit einem Schraubendreher, genau wie die Klinge, die mit einem Messer hergestellt wird. Es ist möglich, dass der Schraubendreher den Kunststoff der Klingen beschädigt, aber die Klingen können mit dem Schraubendreher verklebt werden. Sie können auf dem Foto im Artikel sehen, wie der Schraubendreher und die Schrauben verwendet werden. Und das ist das Ergebnis. Wenn Sie einen neuen Schraubendreher mit einer größeren Klinge herstellen, dann ist es möglich, einen Schraubendreher in einem Elektroschrauber zu verwenden. Die Klingen, die wir hergestellt haben, sind gleich groß und gleich in der Form. Das heißt, es werden die gleichen Messer für Elektro- und Handschrauber verwendet. In diesem Artikel haben wir den Herstellungsprozess des Elektroschraubers gezeigt. Zuerst nahmen wir ein Stück Holz für das Schneidebrett und machten das Holz, dann schnitten wir das Holz, und dann machten wir den Griff, und dann sägen und schnitzten wir es.

Zuerst muss das Holz geschnitten werden. Für Holz ist die beste Wahl Holz, das sehr hart ist. Es gibt ein starkes Metall, das in vielen Holzschnitten verwendet wird, aber in diesem Fall haben wir Holz gewählt, das etwas weicher ist, und das haben wir für die Klinge verwendet. Und auch die Klinge ist aus Kohlefaser gefertigt. Betrachten Sieeinen Quadrocopter Vergleich. Meiner Meinung nach ist Kohlefaser teurer als Holz. Aber das ist kein Problem, denn man kann das Holz mit der Hand ohne großen Aufwand schneiden und biegen. Wir haben uns für Kohlefaser entschieden, weil wir bereits Holz hatten. Für den Motor haben wir den Motor gewählt, der eine gute Leistung an den Motor liefern kann und ein gutes Gewicht hat. Wir haben auch einen guten Motor für einen kleinen Preis gefunden: Es kostet 1 €.